Fotoausstellung FOTO IBEROAMÉRICA

Ausstellungseröffnung: 11.10. / 19:00 Uhr
FOTOIBEROAMÉRICA ist eine Initiative der iberoamerikanischen Kunststiftung und der diplomatischen Vertretungen jener Länder, die die Vereinigungen iberoamerikanischer Staaten in Spanien bilden.
Die Ausstellung FOTOIBEROAMÉRICA besteht aus je zwei zeitgenössischen Fotografien pro Land, die von bekannten Fotografen ebenso wie von jungen iberoamerikanischen Talenten aufgenommen wurden. Die Fotografien wurden von den jeweiligen diplomatischen Vertretungen ausgewählt, und wurden teilweise von den offiziellen Stellen für Kunst und Kultur unterstützt.
Iberoamerika hat auf Grund seiner weitreichenden Diversität großes kulturelles Potential, was diese Region einzigartig macht. Diese Ausstellung zeigt mittels der Bilder mit ihrer weitgestreuten Thematik die Vielfalt Iberoamerikas, seiner Bewohner und die Mannigfaltigkeit der Farben und Gefühle.

Ç Instituto Cervantes, Schwarzenbergplatz 2, 1010 Wien
Festsaal, 2. Stock
Freier Eintritt
http://vienna.cervantes.es
Dauer der Ausstellung: 13. Oktober – 4. November
Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag: 10:00 – 18:00 Uhr, Freitag: 10:00 – 13:00 Uhr

  • Adresse: Schwarzenbergplatz 2, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *