Freikarten für das „Derby of Love“ gewinnen!

Wenn die Vienna und der Wiener Sportklub aufeinandertreffen, dann ist immer etwas los. Beim „Derby of Love“ tritt der First Vienna Footballclub gegen den Wiener Sportklub an. Das Match findet am Freitag, den 11. November um 19 Uhr im Stadion Hohe Warte statt.

In den letzten zehn Spielen konnte die Vienna nur einmal bezwungen werden und erreichte beim letzten Heimspiel gegen die Amateure von der Wiener Austria ein 1:1. Der Wiener Sportklub ist seit sieben Spielen ungeschlagen und konnte am letzten Spieltag einen 2:0 Auswärtserfolg bei Rapid II feiern. Bei beiden Teams zeigt die Formkurve also nach oben und sie brennen auf das „Dörby“. Die Döblinger rangieren in der Tabelle der Regionalliga Ost derzeit auf dem vierten Platz, sieben Punkte hinter Spitzenreiter Ritzing. Die auf Rang 9 liegenden Hernalser wollen mit einem Sieg ebenfalls Boden in der Tabelle gutmachen. Für ein spannendes „Derby of Love“ sollte also gesorgt sein!

Wie verlosen 2×2 Tickets!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Tickets finden Sie unter www.wien-ticket.at

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.