Freiluftkino auf dem Floridsdorfer Markt

Auf dem Floridsdorfer Markt – vulgo „Schlingermarkt“ – tut sich wieder etwas. Am 18. August (Schlechtwetter-Ersatztermin Dienstag, 22.August) findet ab 20:30 Uhr  erstmalig eine Aufführung des das VOLXkinos statt. Gezeigt wird der Spielfilm „Angels‘ Share – ein Schluck für die Engel“. Die Komödie des britischen Regisseurs Ken Loach aus dem Jahr 2012 handelt vom jungen Robbie, der nach einer Straftat zu gemeinnütziger Arbeit verpflichtet wird. Dabei trifft er nicht nur auf drei Gleichgesinnte, sondern entdeckt auch eine neue Leidenschaft: Den teuersten und besten Whisky der Welt. Um sich und seiner jungen Familie eine Zukunft zu ermöglichen, lässt er sich auf einen sagenhaften Coup ein. Irgendwo in den schottischen Highlands soll noch ein Fässchen des teuersten Whiskys der Welt existieren. Und ein paar dieser Flaschen könnten ihm und seinen Freunden tatsächlich eine sorgenfreie Zukunft bescheren. Oder aber 20 Jahre hinter Gittern.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte nehmen Sie sich sicherheitshalber eine Decke und/oder Sitzunterlage mit.

Kontakt bei allgemeinen Fragen: fairplayteam.21@juvivo.at

Ab 18 Uhr informiert der VOLXkino Schlechtwetter-Kontakt, ob die Veranstaltung stattfinden kann: 0699/12871500.

Das VOLXkino (St. Balbach Art Production) am Floridsdorfer Markt wird in Kooperation mit dem FAIR-PLAY-TEAM.21, der MA59 und der Gebietsbetreuung Stadterneuerung im 21. Bezirk veranstaltet.

 

Posted from Wien, Vienna, Austria.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.