Motiviert | Gaby Zahrer geht als Spitzenkandidatin der SPÖ an den Star

Frischer Wind für die Josefstadt

Grünraum Ausbauen

Wichtig sind ihr daher auch die Grünflächen des Bezirks: „Die Josefstadt ist einer der Bezirke mit der höchsten Lebensqualität, das ist unbestritten. Ich will dort anknüpfen und diese weiter ausbauen. Dabei sind Grünflächen und -bepflanzungen für mich die zentralen Themen", so Zahrer. Weiterer wichtiger Punkt ist Barrierefreiheit: „Auf meine Initiative ist es gelungen, dass es nun vier barrierefreie Wahllokale im 8. Bezirk gibt und jedes Jahr zwei weitere folgen werden. Die Josefstadt soll für alle Menschen begehbar sein."

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *