Funwebradio startet wieder eine Sondersendung

Am Sonntag dem 29.05.2011 findet ab 20:00 Uhr wieder eine Sendung der etwas anderen Art statt.
In der ersten Stunde wird nur Musik von Oksana Lepska aus Riga zu hören sein.
Bei der nationalen Song Contest Entscheidung wurde sie leider von der Gruppe Musiqq übertrumpft, so das sie selber nicht in Düsseldorf starten konnte.
Doch dafür kann Oksana mit anderen Erfolgen aufwarten.
Egal ob sie nun einen Pop Song, ein Lied aus einem Musical oder etwa das Ave Maria singt, man hört heraus, das sie gerne singt und es ihr Spass macht.
Oksana singt seit ihrer frühen Kindheit, und jetzt mit 16 Jahren, kann sie es stimmlich mit jeder gestandenen Sängerin aufnehmen.
Sie tritt auch öfters mit Maria Naumova, die 2002 für Lettland den Song Contest gewann, auf und singt mit ihr Duette. Dabei ist es egal ob dies nun bei einem Stadtfest oder in einer Fernsehshow ist.
In der Sendung am 29.05.11 werden auch zwei Duette zu hören sein. Das erste mit Maria Naumova mit dem Titel “V Gornice” mit einem Text von Nikolaj Rubcov und dann noch als zweites das Duett “Une Vie D’Amour” mit Avraam Russo.

In der zweiten Sendestunde wird es weitere Newcomer geben, die entweder noch nicht, oder nur wenig bekannt sind.
Meist sind dabei sogenannte „Wohnzimmer Produktionen“ zu hören. Aber wir sind der Auffassung das auch diesen Interpreten eine Plattform geboten werden soll, damit die Hörer auch einmal erfahren, das es diese Musiker und Sänger überhaupt gibt.

Es werden immer wieder solche Newcomer Sendungen bei Funwebradio geben, wobei aber die wenigsten dieser Titel von Musikstudios oder Promotion Agenturen kommen.

Über ein zahlreiches einschalten unseres Radios unter www.funwebradio.de freuen wir uns schon jetzt.
Das Team von Funwebradio

  • Adresse: Linzer Straße 466, 1140 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *