Gaby Jahn präsentiert „Die Fluortablette in der Zehn-Uhr-Pause“, Metro Verlag

Wer erinnert sich an den Tag, als Niki Lauda seinen verheerenden Unfall hatte und wenige Stunden vorher die Reichsbrücke eingestürzt war? Als die Bim noch nicht »schaffnerlos« war und die Familie aneinem Tag der Woche aufs Auto verzichten musste? Unsere Generation hat schon viel erlebt, und wer in seinem Gedächtnis kramt, für den werden bewegende, skurrile, bisweilen unglaubliche Ereignisse der österreichischen Mitvergangenheit wieder lebendig.

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt frei!

  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 2A, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *