Ganz in Weiss… Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf

Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss, so sahen die Jademodels am letzten Wochenende aus. Die Models des erfolgreichen Wiener Modelmanagers Dominik Wachta waren bei der berühten Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf bei Wien im Einsatz.

Mit Astou Maraszto und Aleksandra Zdero waren gleich 2 Österreichs Nächstes Topmodel Siegerinnen zu bewundern, zudem Topmodels wie Marina Djordjevic, die beiden Serbinnen Natasa Jovanovic & Ljubica Dragicevic, die Finnin Lidia Saarinen, Franziska Okolo, Fruzsina Lazar (Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010) sowie die beiden Männermodels Mario Balsi und Benedict Hickl.

Präsentiert wurde unter anderem die edle Couture von Prinzessin-Mode (www.prinzessin-mode.at) und weitere Brautmode. Das Make-Up und Styling kam von Hannis Frisuren Shop.

Auch sonst gab es bei der Hochzeitsmesse eine Menge Highlights, tolle Stände und Aussteller und mit dem charmanten Magier Lucca ein weiteres internationales Highlight. Denn der Zauberkünstler spielt bereits in aller Welt und fasziniert vorallem mit seiner Mentalmagie.

Nähere Infos zur Messe unter www.diehochzeitsmesse.at

  • Adresse: Hauptstraße 1, 1230 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *