Stand-up-Comedy

Der österreichische Comedian und Kabarettist Gernot Kulis kämpft als Humor-Held im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. In seinem Programm „Herkulis“ will er alle Probleme mit Witz lösen – doch auf seinem Weg zur Unsterblichkeit in den Comedy-Olymp warten hartnäckige Gegner: hilfsbereite Nachbarn, verschollene Baumarkt-Mitarbeiter, arrogante Katzen, die wilden Stiere von Pamplona, die Fahrradschlösser von Amsterdam, die Fleckenchampions in der Waschküche oder die gefährlichsten von allen, seine eigenen Kinder. Kulis widmet sich am 9. Juni in der Stadthalle seiner Familiengeschichte und seinen persönlichen Helden.

Wir verlosen 3 x 2 Tickets!

Tickets: www.stadthalle.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.