Gesundheitsorientiertes Fitness Training für Jung und Alt

Wohnparkstrasse 1, 1230 Wien: Styria Training versteht sich in erster Linie als gesundheitsorientiertes Training für alt und jung. „Kraftkammern und Fitnesstempel für Models gibt es mehr als genug. Wir sind angetreten um gesundes, gelenks- und bänderschonendes Training bei fachlicher Betreuung unseren KundInnen anzubieten”, erzählt uns die Geschäftsführerin Andrea Valland. „Zu uns kommen Kinder und Senioren und Menschen die Ihrem Körper etwas Gutes tun wollen. Die richtige Bewegung ist die beste Gesundheitsvorsorge für den Organismus. Wir arbeiten natürlich auch mit einer Ernährungsberaterin sehr eng zusammen, um eine ganzheitliche Betreuung anbieten zu können. Wir haben auch immer wieder Kurse wie z.B. Selbstverteidigung für Frauen im Programm, um neben unserem Basisprogramm unserem Klientel ein breit gefächertes Angebot bieten zu können. Aber am Besten ist einfach einmal selbst ein kostenloses Probetraining zu absolvieren, um so einen ersten Eindruck vermittelt bekommen.”

www.styriatraining.at

  • Adresse: Wohnparkstraße 1, 1230 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *