Glamour Night im Club 34

Ein wahrer Auflauf von Topmodels wird am 05.03.2011 im Wiener Club “Club 34” beim Event “Glamour Night” von Eventerin Özge Duran erwartet. Alleine am Catwalk werden Models wie Astou Maraszto (Österreichs Nächstes Topmodel 2010), Julia Ganster (Österreichs Nächstes Topmodel 2008), Nina Lagerstorfer (2.Österreichs Nächstes Topmodel 2010), Agata Kubincova (slowakisches Topmodel), Franziska Okolo (Elite Modellook Finalistin) sowie Saskia Zimmermann (Finalistin Österreichs Nächstes Topmodel 2010) zu sehen sein.

Özge Duran, sonst als exzellente Make Up Artistin bekannt, hat sich jedenfalls viel vorgenommen: “Der Event soll eine der glamourösesten Veranstaltungen in Wien werden. Um die Internationalität des Events hervorzuheben haben wir extra Star DJ Ozan Dogulu verpflichtet!” freut sich die 23-jährige.
Ozan Dogulu ist ein türkisch-stämmiger Deejay, der weltweit in den besten Clubs auflegt. Tausende von Fans pilgern regelmäßig zu seinen Auftritten, er gilt als die türkische Antwort auf David Guetta.
Klar war es für die Veranstalterin auch, dass nur ausgewählte Topmodels von Jademodels International infrage kommen. Vorallem mit den zwei Österreichs Nächstes Topmodel Gewinnerinnen Astou Maraszto und Julia Ganster setzt die Glamour Night ein Ausrufezeichen. Maraszto, die vor kurzem aus Paris zurückgekommen ist, freut sich: “Der Event wird sicher ein Highlight. Sehr freue ich mich auch erstmals nach meinem Sieg bei ÖNTM mit Julia Ganster gemeinsam am Catwalk zu sein.”
Bis jetzt hatte dies der dichte Terminkalender der beiden Topmodels verhindert. Ganster selbst hat bekanntlich bereits Modestrecken mit Armani und Versace produziert, Maraszto war unter anderem bei der Fashionshow mit Stardesigner Philipp Plein im Wiener Fashion Hotspot “The Box” im Einsatz und produzierte vor kurzem die neue Kampagne von Jochen Junger in Paris.
Im Publikum werden neben zahlreichen Prominenten ebenfalls einige Topmodels von Jademodels International erwartet. Durch den Abend wird der erfahrene Moderator & Modelmanager Dominik Wachta führen. Insgesamt rechnet man bei der Glamour Night mit bis zu 2000 Besuchern.

Foto Copyright: S.Pflanzl

  • Adresse: Himberger Straße 2, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *