Glanzvolle Siegerfeier von „So schön ist Wien“ im Rathaus

Die Wiener Radiolegende Alex Nausner vom Wiener-Bezirksblatt-Radio führte als humorvoller Moderator durch den kurzweiligen Nachmittag (von 16 bis 18 Uhr), unter den 200 gut gelaunten Gästen waren Mag. Corinna Tinkler (REWE-Unternehmenssprecherin), Dr. Georg Kraft-Kinz (GD-Stv. Raiffeisen in Wien) und Echo-Medienhaus-Boss Christian Pöttler.

Exakt 3.242 Fotos Fotos wurden bei der heurigen 4. Ausgabe des Wettbewerbs eingereicht, knapp 150.000 (!) Votings abgeben. Mehr als 6.400 Facebook-Freunde konnten für die Aktion gewonnen werden. Was die Veranstalter zusätzlich freute: 110 der eingereichten Fotos kamen aus dem Ausland, vorwiegend Deutschland aber auch Italien, Südtirol und Kroatien.

Jeder der 100 ausgewählten Gewinner durfte sich abschließend über ein großformatiges Siegerfoto, einen kompletten Freecard-Satz, eine Ausgabe des „So schön ist Wien 2013“-Magazins sowie über ein Give-Away-Package mit BIPA-Eigenprodukten freuen. Die Veranstalter bedankten sich bei den Sponsoren REWE (BIPA), Stadt Wien, Raiffeisen in Wien, Canon, LoungeFM, beim Wiener Bezirksblatt und Verein Stadtimpuls.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.