Gratis-Sporteln gleich ums Eck!

Zumba! Afro Dance! Wasser-Aerobic! Tai Chi! Mega-Workout! Schweiß, Spaß und Lust bereitet auch heuer der SPORT.PLATZ.Wien des WAT von 18. bis 31. August. Der SPORT.PLATZ-Bus hält 14 Mal in den Bezirken, um Gratis-Workout anzubieten. Täglich um 18 Uhr geht’s rund.

"Die Initiative ist der leichteste Einstieg zu Sport und Bewegung. Jeder kann etwas für seine Gesundheit tun", so die Initiatorin WAT-Vizepräsidentin Anja Richter. "Einfach hinkommen, mitturnen und Spaß haben." Los geht’s am 18. August mit dem Kick-off vor dem Museumsquartier, Ecke Mariahilfer Straße.

Auch tolle Gewinnspiele für Vielturner warten. Alle Details in der aktuellen Print-Ausgabe des WIENER BEZIRSKBLATTs oder unter http://www.sportplatzwien.at

  • Web: http://
  • Adresse: Mariahilfer Straße, 1060 Wien