Mitreißende Romantik im Museumsquartier

„Grease“ ist einfach ein Klassiker unter den Musicals. 2018 feiert der Film, der den damals noch unbekannten John Travolta und Olivia Newton-John als eines der Hollywood-Traumpaare unsterblich machte, 40-jähriges Jubiläum. Grund genug, die Liebesgeschichte zwischen dem coolen Danny und der schüchternen Sandy in einer neuen, modernen Multimedia-Inszenierung auf Jubiläumstour zu schicken. Von 22. Februar bis zum 4. März gastiert „Grease“ im Museumsquartier in Wien.

Das Muscial bietet neben mitreißenden Choreographien und frechen Dialogen auch Party, Spaß, Romantik und eine Hommage an eine Zeit, in der Pferdestärken und glänzendes Chrom so wichtig waren wie der richtige Musikgeschmack. Die komplett neue Inszenierung wird die Originalsongs mit Deutscher Übersetzung zeigen. Die Hauptrollen Danny und Sandy verkörpern Alexander Jahnke und Veronika Riedl.

Wir verlosen 3×2 Tickets für den 22. Februar!

E-Mail-Adresse

© Cofo

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.