Großes Event zum Weltfrauentag im Kaufpark Alterlaa geplant

Auch heuer wieder hat sich die Organisatorin, Bezirksrätin Susanne Deutsch, ins Zeug gelegt, um den Besuchern ­einen gelungenen Mix aus Information und Unterhaltung  zu präsentieren. So gibt es vor Ort die Möglichkeit, sich durch die GPA-Frauen in allen arbeitsrechtlichen Fragen beraten zu lassen. Auch die Frauenabteilung der Stadt Wien wird bei diesem Event mit Informationen anwesend sein.

Special Guests sind die Wiener Frauenstadträtin Sandra Frauenberger und die Vorsitzende der Liesinger SP-Frauen, Gemeinderätin Hannelore Reischl. „Seit die SPÖ in der Regierung ist, wurden wieder Verbesserungen für uns Frauen umgesetzt, aber es ist noch lange nicht alles erledigt. Für Forderungen wie zum Beispiel ,Gleicher Lohn für gleiche Arbeit‘ werden wir uns selbstverständlich weiterhin einsetzen“, sagt Susanne Deutsch.

* 6. März, 10 bis 12 Uhr in der Kaufpark Mall. Danach: Vernissage von Wilma Gerstl und Inge Leeb.

  • Adresse: Kaufpark Alterlaa, 1230 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *