G’schmackiger Gruß vom Nachbarn

Er ist umwerfend. Knackig, g’schmackig, ein Traum – Attribute, die dem Leberkäse von Fleischermeister Kammerhofer gerecht werden. Davon konnten sich viele beim Ottakringer Kirtag wieder überzeugen. Oder jene, die sein kleines, aber feines Geschäft in der Hernalser Hauptstraße 163 besuchen. Herrlich, was so an Schnitzeln, G’selchtem, Wurst, Verhackertem oder Leberkäse ­herumsteht. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Nicht nur uns …

„Meine Tochter hat mir erzählt, dass ihren Schulkol­leginnen die Wurst so gut schmeckt, dass sie sie immer gegen Kipferln eintauschen! Das macht mich natürlich stolz“, lächelt der sympathische Fleischhauer, der auch im Internet (www.kammer­hofer-gourmet.at) vertreten ist und erstklassiges ­Catering anbietet: Von Brötchen bis zu Gebackenem!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.