Haderer mischt sich ein: Fliegende Blätter zur Wien-Wahl

Also erschuf sich Haderer ein neues Medium und zeichnet ab sofort "fliegende Blätter". "Mit dem WIENER BEZIRKSBLATT habe ich einen Partner gefunden, dem die Idee auch gefallen hat und so setzen wir das gemeinsam um." So bekommen alle Wiener Haushalte die "fliegenden Blätter". Alle 14 Tage folgen neue "Haderer für Häupl"-Cartoons, in der heißen Wahlkampfphase ab September dann wöchentlich. "Ich will ein Stakkato haben."

Die fliegenden Blätter werden verteilt, ausgehängt, stehen auf www.wienerbezirksblatt.at zum Downloaden bereit und können abgeholt werden beim WIENER BEZIRKSBLATT, 7., Schottenfeldgasse 24 (Mezzanin). 

  • Adresse: Schottenfeldgasse 24, 1070 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *