Hans Theessink solo

blueSimon @ DAVIS:

Ein Konzert von Hans Theessink, dem in Wien lebenden Holländer, ist Garantie für Musik vom Feinsten – seine Interpretationen des akustischen Blues sind zu seinem Markenzeichen geworden.

Mit seinem unverkennbaren Gitarrenstil und seiner sonoren Stimme ist der Niederländer und Wahlwiener weltweit gefragt. Seine Tourneen führen ihn durch Europa, Nordamerika, Asien und Australien – und auch wieder nach Transdanubien!
Erst kürzlich, im April 2011, wurde ihm, nach dem Goldenen Rathausmann im Jahr 2001, im Wiener Rathaus das Goldene Verdienstzeichen des Landes Wien verliehen – eine besondere Ehre für ihn, eine große Freude aber auch für alle seine Fans und Freunde des Blues.
Im April wurde auch die interessante Biografie „Big Bill´s Guitar“, verfasst von Dietmar Hoscher, präsentiert, Infos dazu: http://www.echomedia-buch.at/home/shop/sachbuch/349

Nach den bisher veröffentlichten 20 Tonträgern, mehr als 7000 Konzerten und 40 Jahren on the road ist Hans Theessink einfach eine Institution in Sachen Blues und Rootsmusic.
Die US Presse nennt ihn einen „internationalen Bluesschatz”!
Schon das dritte Mal dürfen im Davis begrüßen, fast schon traditionell um diese Jahreszeit…. wir freuen uns sehr!

reservierung@bluesimon.at oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

Hans Theessink solo

Ein Konzert von Hans Theessink, dem in Wien lebenden Holländer, ist Garantie für Musik vom Feinsten – seine Interpretationen des akustischen Blues sind zu seinem Markenzeichen geworden.

Mit seinem unverkennbaren Gitarrenstil und seiner sonoren Stimme ist der Niederländer und Wahlwiener weltweit gefragt. Seine Tourneen führen ihn durch Europa, Nordamerika, Asien und Australien – und endlich auch wieder nach Transdanubien ins Davis!

Nach mehr als 7000 Konzerten und 40 Jahren on the road ist Hans Theessink eine Institution in Sachen Blues und Rootsmusic.
Die US Presse nennt ihn einen „internationalen Bluesschatz”!

Nach fast 2 Jahren dürfen wir ihn nun endlich wieder im Davis begrüßen….wir freuen uns sehr!

http://www.theessink.com

http://www.myspace.com/hanstheessink

Wichtig: zur Freude unserer zahlreichen Nichtrauchergäste und als Training der Raucher für die Zeit nach dem Sommer 2010 ist dieses Abend auf Wunsch von Hans Theessink ein „Nichtraucher-Konzert” – ausgenommen im Barbereich…. auch ich als Raucher werde mich daran halten – ist es doch auch möglich für Zeiten in Kinos, im Theater, im Flugzeug, usw. nicht unserem Laster zu frönen!
Ich ersuche um Verständnis und Beachtung……

reservierung@bluesimon.at oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *