Hasselhoff: TV-Star rockt die Stadthalle

Aufwendig produzierte Show mit seinen beiden Töchtern und K.I.T.T.

Er ist einer der bekanntesten und beliebtesten Seriendarsteller der Welt: "Knight Rider" und "Baywatch" machten ihn zum absoluten Publikumsliebling. David Hasselhoff war aber auch im Musikbusiness überaus erfolgreich und verkaufte bereits Millionen Schallplatten im deutschsprachigen Raum. Nach einer Pause (und den für einen Star obligaten Skandalen) startet der 57-jährige Zweimetermann nun wieder mit seiner Tournee voll durch: "Auf meiner neuen CD 'Romantics' singe ich Lieder für Menschen meines Alters, aber natürlich habe ich fürs Wiener Publikum auch meine alten Hits dabei", schmunzelt "The Hoff". Als besondere Überraschung bringt er seine beiden Töchter mit, die mit ihm im Duett singen und ihre eigenen Electro-Pop-Nummern zum Besten geben.

  • Karten gibt es von 21 bis 160 Euro unter Tel.: 79 999 79


Karten zu gewinnen!

Karten können User der Plattform myCentrope gewinnen, hier geht's zum David Hasselhoff Gewinnspiel für Tickets in der Wiener Stadthalle !

  • Adresse: Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *