Hatha Yoga Basics

BASICS

BASICS ist ein Anfängerkurs, der die Grundbausteine des Hatha Yoga gründlich und solide vermittelt und keine Vorkenntnisse, kein bestimmtes Maß an Beweglichkeit oder Kraft erfordert. Einzig und allein die Freude an der Bewegung und die Bereitschaft etwas für sich zu tun, sind entscheidend. Es werden Atemübungen und Asanas praktiziert, die zugleich der Entspannung und dem Muskelaufbau dienen und Dir zu mehr Beweglichkeit verhelfen.
Yoga bringt uns mehr Lebensfreude, Vitalität und strahlende Gesundheit. Jeder kann Yoga praktizieren und so in sein Leben integrieren. Es wird Dich bereichern, erfüllen und zu mehr Klarheit und Gelassenheit führen. Ich freue mich darauf, Dich auf deinem Weg dorthin zu begleiten.

Info und Anmeldung auf:
http://www.radiant-health.at/

  • Adresse: Kürschnergasse 1A, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *