Heißer Tanz am Stephansplatz

Vergangenen Montag versammelten sich spontan mehr als 100 Menschen zum Sport.Platz Wien Flash-Mob und verwandelten den Wiener Stephansplatz in die größte Zumba-Arena des Landes (siehe Bilder). Hunderte Besucherinnen und Besucher verfolgten das Spektakel, filmten und fotografierten.

Der Flash-Mob diente der Einstimmung auf die bevorstehende WAT-Aktion Sport.Platz.Wien, bei der von 16. bis 31. August kostenlose Bewegungsprogramme auf den schönsten Plätzen Wiens angeboten werden. Jede/r kann mitmachen!

Großer Auftakt ist am 16. August um 18:00 Uhr vor dem Museumsquartier, Ecke Mariahilfestraße. Der Sport.Platz.Wien geht heuer bereits in seine dritte Saison. „Ich bin begeistert, dass wir in den ersten zwei Jahren mehr als 10.000 Menschen bewegen konnten. Viele davon haben ihre Leidenschaft für Sport und Bewegung entdeckt und werden auch heuer wieder mitturnen!“, betont dazu die Initiatorin und WAT-Vizepräsidentin Anja Richter.

  • Adresse: Stephansplatz, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *