Hernals: Traditionsbetrieb feiert Jubiläum

"Vor 115 Jahren startete mein Großvater Josef Manner mit den beliebten Haselnuss-Schnitten, die zu Beginn einzeln verpackt wurden. Bis heute ist die Rezeptur gleichgeblieben. Das schätzen die Manner Fans", sagt Carl Manner, Aufsichtsratvorsitzender und Enkel von Manner-Gründer Josef. Bei einem großen Fest in der Hauptproduktionsstätte in Hernals wurde das Jubiläum der berühmten Schnitten und der Manner AG gefeiert. Gleichzeitig wurde ein neues Bürohaus in der Geblergasse 117 eröffnet, das in bewährter Manner-rosa Farbe gehalten, Tradition und Moderne verbinden möchte. Mit der Übersiedlung der Büros beginnt auch der Um- und Ausbau sowie die Modernisierung der Produktion. Sie soll bis 2016 abgeschlossen sein.

  • Adresse: Wilhelminenstraße 6, 1170 Wien