Hernals ist aufgeräumt!

Das mobile Team des Bürgerdienstes Wien setzt seine erfolgreiche Aktion in den Wiener Bezirken fort! Schwerpunktartig wird jeder Bezirk auf Schäden und Verunreinigungen überprüft. Kürzlich war der Mobile Bürgerdienst in Hernals im Einsatz. Bezirksvorste­herin Ilse Pfeffer und Bürgerdienst-Leiter Peter Kozel waren beim Aktionstag mit dabei und nutzten die Gelegenheit, mit den Grätzelbewohnern Wünsche und Anregungen persönlich zu diskutieren. "Die Hernalser schauen auf ­ihren Bezirk, Sauberkeit und Sicherheit liegen ihnen besonders am Herzen“, betont BV Ilse Pfeffer. "Das ist wichtig“, ergänzt Bürgerdienstchef Peter ­Kozel, "denn nur wenn wir die Schäden auch gemeldet bekommen, können wir rasch mit den Fachabteilungen Abhilfe ­schaffen.“

  • Meldungen über Verunreinigungen und Schäden nimmt auch der Bezirksbürgerdienst unter
    Tel.: 502 55-01 bis 23 (für Ihren Bezirk), Mo.–Fr. von 8 bis 18 Uhr gerne entgegen.
  • Tel.: 502 55-01 bis 23
  • Adresse: Elterleinplatz 14, 1170 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *