Hietzing: Hier bringt der Zielpunkt die Post

"Wir sind schon jetzt die Nummer-eins-Anlaufstelle für den täglichen Bedarf, nun weiten wir das Angebot aus und übernehmen die Aufgaben der soeben geschlossenen Post-Filiale in nächster Nähe", sagt Zielpunkt-Vorstand Thomas Janny. Die Mitarbeiter wurden für alle Post- und Bankdienstleistungen geschult, die in einer Post- oder BAWAG-Filiale üblicherweise abgedeckt werden. Das alles direkt in der Supermarkt-Filiale. Die Konsumenten profitieren von der Erhaltung der Post-Dienstleistungen mit den Öffnungszeiten eines Supermarktes.

Briefe, Pakete und EMS-Sendungen

"Ich freue mich, hier in Ober St. Veit den Grundstein für die Zusammenarbeit mit Zielpunkt legen zu können", sagt Post-Vorstand Walter Hitziger. "Es ist eine Win-win-Situation für Konsumenten, Zielpunkt und die Post sowie BAWAG P.S.K. Ich bin überzeugt, dass die Kunden die Vorteile dieser Partnerschaft nutzen werden." Ab sofort können bei Zielpunkt Briefe, Pakete sowie EMS-Sendungen aufgegeben und behoben werden, ebenso eingeschriebene Briefe sowie Nachsendeaufträge, Urlaubsfächer und Postvollmachten. Auch die üblichen Bankdienstleistungen werden angeboten.

  • Adresse: Hietzinger Hauptstraße 145, 1130 Wien