„Horst“ präsentiert neues Musikkabarett

Die Band Horst hat 2012 das Licht der Musikwelt erblickt und hatte von Anfang an das Ziel, die Herzen aller Frauen zu erobern! Mit ihren schönen Melodien, lieblichen Texten und sexy Dance-Moves hatten sie auch die Männerwelt auf ihrer Seite. Gesungen wird auf steirisch und ihre lebensnahen Texte zu Themen wie Organstrafmandaten für öffentliches Urinieren, dem täglichen Kampf gegen die Rundfunkgebühren und der „Formel zum Erfolg“ für Musikerkollegen, sorgen für Unterhaltung beim Publikum. Hier kommt bestimmt jeder Freund des besonderen Humors auf seine Kosten. 2014 veröffentlichten sie ihr Debüt-Album „Zurück zum Eisprung“ und nun will Horst mit dem Akustik-Musikkabarett „Intim“ überzeugen.


Wann: Donnerstag, 15.9.2016
Wo: Café Carina,
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: freie Spende

© Ralph König

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.