Hospiz wiedereröffnet

Nach einer mehrmonatigen Umbauphase hat das Hospiz Rennweg der Caritas Socialis in der Oberzellergasse den Betrieb wieder aufgenommen. Ziel des Umbaus war es, mehr Raum für schwer kranke Menschen, ihre Familien und Angehörigen zu schaffen, um die letzten Wochen und Tage gemeinsam verbringen zu können.

Beste Betreuung

„Wir gratulieren zur Wiedereröffnung. Die Leitung und die Mitarbeiter des Hospizes Rennweg leisten Großartiges und Übermenschliches: Dafür möchten wir uns bedanken! Sie stellen sicher, dass ihre Patienten die bestmögliche Betreuung erfahren. Mit dem Ausbau des Hospizes ist es jetzt für noch mehr Familien möglich, mit ihren Angehörigen zusammen zu sein und gemeinsam wertvolle Zeit zu verbringen. Wir sind stolz darauf, dass sich diese wichtige Institution mitten im 3. Bezirk befindet!“, so Bezirkspolitiker Georg Keri bei der feierlichen Eröffnung. Um den Umbau ausfinanzieren zu können, ist das CS Hospiz Rennweg auch auf Spenden angewiesen. Daher an dieser Stelle die Bitte, das Hospiz Rennweg zu unterstützen.

Spendenkonto
CS Hospiz Rennweg
IBAN: AT27 2011 1800 8098 0900

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.