ICE AGE live in der Stadthalle!

Die Show überrascht mit Dialogwitz in deutscher Sprache und einer einzigartigen Mischung aus Original-Film, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz – mit mehr als 40 der weltbesten Artisten, allen Charakteren in Lebensgröße auf einer Bühne aus Eis und fantastischen Szenenbildern. Die Mammuts Manni und Ellie sind 3,60 m hoch und 2,50 m breit, bei einer Länge von 4,20 m.

Superstar Sid freut sich schon auf Wien

Mit ICE AGE LIVE! geht das berühmteste und lustigste Faultier der Welt auf internationale Tournee und freut sich besonders auf seine Auftritte in Wien. „Die ganze Herde wird da sein. Manni, Diego, Scrat und die beiden verrückten Opossum-Brüder Crash & Eddie – alle üben schon ganz, ganz fleißig“, bestätigt Sid. Was er macht wenn er gerade nicht am Proben ist? „Wir Faultiere liegen ja gerne irgendwo herum, oder ich spiele mit meinen Freunden oder plantsche in einem Schlammloch. Das macht so schön weiches Fell. Und manchmal besuche ich auch meinen Freund Otto – der ist so lustig und übt auch immer singen mit mir“, lispelt Sid in einem Interview.

Vorverkauf an den Kassen in der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100-200, service@stadthalle.com und auf   www.stadthalle.com, Ticketservice 01/7999979, www.wien-ticket.at, 01/58885, sowie www.ticketonline.at und www.oeticket.com – Das Ticket gilt als Fahrschein fu?r die Wiener Linien!