Infostand der Hamsterhilfe Österreich

Die Sommerzeit neigt sich dem Ende zu und die Hamsterhilfe startet frisch und erholt in den Herbst mit einem Informationsstand im Schutzhaus am Ameisbach!

Der Verein der Meerschweinchenfreunde in Österreich veranstaltet seine jährliche Meerschweinchenausstellung und Informationsmesse “Rund um’s Meerschweinchen”. Auch die Hamsterhilfe Österreich wurde zu diesem Event eingeladen und möchte Interessierte über artgerechte Hamsterhaltung aufklären und seine Schützlinge vorstellen, die ein Zuhause suchen. Natürlich könnt ihr euch wieder mit reichlich Informationsmaterial und Rezepten bei uns eindecken, aber auch Futterproben können ergattert werden gegen eine kleine Spende 🙂

Auch Hansemann’s Team wird mit einem Verkaufsstand anwesend sei!. Hansemanns’ Team ist bekannt für seine gute und umfangreiche Futterauswahl, aber auch für schönes, artgerechtes Nagerzubehör. Es freut uns darum sehr, dass ein führender Nagershop aus Deutschland sein Sortiment auf der Veranstaltung anbieten wird.

Datum: 15. und 16.9.2012
Uhrzeit: Sa. 10:00 – 18:00 Uhr
So. 10:00 – 17:00 Uhr

Adresse: Schutzhaus am Ameisbach
Braillegasse 1 – 3
1140 Wien
(öffentlich: Buslinie 51A – Braillegasse)

Der gesamte Erlös unseres Informationsstandes kommt unseren Schützlingen zugute!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

  • Adresse: Braillegasse 1-3, 1140 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *