Gratis WLAN

Internet im Freibad? Ein absolutes Muss!

In Zeiten von Instagram, ­Facebook und Co. geht es ohne aktuelles Schwimmbad-Selfie natürlich gar nicht! Das Smartphone ist immer und überall mit dabei und eine Online-Pause gibt es nicht mehr. Aufgrund der guten Auslastung des Public WLANs ist selbiges noch weiter ausgebaut worden. Jetzt wird in mittlerweile zwölf Sommerbädern Gratis-WLAN angeboten. Inklusive Hallen- und Kombibädern sind es insgesamt sogar 17 Standorte. „Uns ist es wichtig, allen Wienern ein leistbares Angebot mit hoher Qualität zu bieten. Und im Zeitalter von Tablets und Smartphones gehört WLAN einfach dazu. Darum ist es uns ebenso wichtig, dieses Angebot auch weiterhin auszubauen“, so Stadtrat Christian Oxonitsch.
Weitere Infos gibt es auf www.wienerbaeder.at oder unter Tel.: 01/601 12-8044. 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.