Julius Müller u. die Wiener Friedhofsänger präsentieren „Eben war der Sarg noch da“, Seifert Vlg.

„Die richtige Leich im richtigen Sarg zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ – man möchte meinen, dieser Bestattergrundsatz sei eine Selbstverständlichkeit. Aber im Gegenteil: In diesem Buch wimmelt es nur so von Pannen und unvorhergesehenen Zwischenfällen, die uns Menschen noch über den Tod hinaus verfolgen. In Müllers Geschichtensammlung zeigt sich der Tod so mannigfaltig und abenteuerlich wie das Lebens selbst und entledigt sich dabei für kurze Zeit seines düsteren Kleides.

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt frei!

  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 2A, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *