Jung-Fotograf mit David Hasselhoff auf Tour

Mit “The Hoff” auf Tour sein, das wünschen sich wohl viele Fotografen.Doch geschafft hat es nur einer: Der gebürtige Oberösterreicher Helmut Harringer, der durch Zufall zum Auftrag seines Lebens kam.

Bei einem Event trat David Hasselhoff auf und entdeckte persönlich den jungen Fotografen und bat ihn um die Fotos des Events. Nach prompter Lieferung und überzeugender Qualität wurde der junge Österreicher eingeladen gleich die ganze Tour mit “The Hoff” zu bestreiten.

Im Rahmen der Tour lernte er den US-Star näher kennen und wurde von ihm mit einem unglaublichen Auftrag betraut: Für das neue Hasselhoff Buch sollte Harringer die Fotos machen, von David mit seiner Familie.

Der junge Fotograf war sichtlich unter Schock, sodass der sänger & Schauspieler nachhakte: “Yes or no?” Nach dem Yes hatte Helmut Harringer seinen bisher größten Auftrag an Land gezogen und sieht seitdem einer großen Karriere entgegen.

Österreich ist reich an Talenten, auch an jungen Fotokünstlern.

www.speedlight.at

  • Adresse: Stephansplatz 1, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *