Junge Künstler zeigen ihr Talent

Jährlich gibt die Fotogalerie Wien einem jungen Künstler den Raum sein Talent zu zeigen. Die Ausstellungsreihe "SOLO" dient jungen Künstlern als Sprungbrett am Anfang ihrer Karriere. Dieses Jahr zeigt der Fotograf Markus Guschelbauer der Öffentlichkeit seine Werke.

Eröffnung der Ausstellung ist am Montag den 25. Februar um 19.00 Uhr. Die Ausstellung mit dem Titel "SOLO IV" ist dann bis 27. März in der Fotogalerie Wien zu sehen. Weitere Infos zur Ausstellung und dem Künstler gibt es hier.

  • Adresse: Währinger Strasse 59, 1090 Wien

Junge Künstler zeigen ihr Talent

Der Radiosender Ö1 bietet jungen talentierten Künstlern die Möglichkeit ihre Werke im Rahmen der Ö1-Talentebörse zu präsentieren. Ab 31. Jänner sind unter dem Titel "No Words" die Arbeiten von Susanne Flock in der Bank Austria Galerie zu sehen. Die Ausstellung ist noch bis 1. März bei freiem Entritt zu sehen. Weitere Infos zur Ausstellung gibt es hier.

  • Adresse: Schottengasse 6-8, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *