Junge Mode sucht junge Models

Die Gewinner stehen fest, die innovativsten Modeentwürfe wurden prämiert.
Aus hunderten Einsendungen wurden neun HauptpreisträgerInnen in drei Altersgruppen ausgezeichnet. Ihre Mode-Ideen werden nun zusammen mit rund 50 weiteren herausragenden Zeichnungen von ModeschülerInnen detailgetreu umgesetzt. Um die fertigen Kreationen in das verdiente Rampenlicht zu rücken, werden Mädchen und Burschen zwischen 14 und 23 Jahren gesucht, die die Outfits bei der Modeschau im Wiener Rathaus präsentieren. Wer die Chance nutzen und sein Talent als Model unter Beweis stellen will, kann sich bis 25. August 2014 per Post oder auf www.jugendzentren.at bewerben. Wer den Sprung auf den Catwalk schafft, wird bei einem Casting entschieden. Dabei zählen Begeisterung und Freude an Bewegung und Look statt klassischer Schönheitsideale.

Facts zum Modelcasting ––  Kids in Fashion 2014


Einsendeschluss:                25. August 2014
Bewerbungen:                       upload auf www.jugendzentren.at
per Post an:                          Verein Wiener Jugendzentren, KW „Kids in Fashion“
                                               1210 Wien, Prager Straße 20
Bewerbungen mit Foto! Name, Adresse, Email-Kontakt und Alter
Alter:                                      Mädchen und Burschen zwischen 14 und 23 Jahren

  • Web: http://
  • Adresse: rathaus, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.