Junger Besuch in der Starhemberg-Kaserne

Es war ein aufregender Tag als sich die Kinder gemeinsam mit Bezirksvorsteherin Hermine Mospointner hinter die Mauern der Starhemberg-Kaserne wagten. Die jungen Besucher konnten sich vor Ort Informationen über Ausrüstungsgegenstände und Sicherheit holen. Soldatische Fähigkeiten wie Geschicklichkeit, Ausdauer und Geduld konnten mit den Profis getestet werden. Besonders spannend waren Insider-Antworten auf die Fragen "Wie findet man sich im Dunkeln zurecht?", oder "Wie perfekt müssen Uniform und Stiefel aussehen?" Im Anschluss konnten sich die Besucher bei einem Mittagessen in der Kaserne stärken.

  • Adresse: Gußriegelstraße 45, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *