Justizanstalt

Justizanstalt in Frauenhänden

Ab sofort ist Hofrätin Krista Schipper die neue Leiterin der Sonderanstalt für entwöhnungsbedürftige Rechtsbrecher und folgt damit Brigadier Binder in der Justizanstalt Wien-Favoriten. „Ich möchte diesen Anlass nutzen, um mich bei Brigadier Binder für seine ausgezeichnete Arbeit zu ­bedanken. Zugleich freut es mich, dass ihm mit Hofrätin Schipper eine Person folgt, die hohe Qualitätsansprüche an sich selbst stellt, dem
Arbeitsdruck standhält und dabei großes Einfühlungs­vermögen an den Tag legt“, so Justizminister Wolfgang Brandstetter im Rahmen der feierlichen Amtseinführung. Hofrätin Schipper leitete zuvor bereits erfolgreich die Justizanstalten Feldkirch und Wien-Simmering. 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.