Kaffee zum Kleid im “Wunderladen”

Peppige Brillen, trendiger Modeschmuck, leistbare Designermode, Second-Hand-Teile, gemu?tliche Sessel und herrlich duftender Kaffee – das alles gibt es im „Wunderladen“ von Jungunternehmerin Sabrina Abrahams.

Das kleine, aber feine Mode- Café in der Argentinierstraße vereint zwei Konzepte in einem. Zum Kaffee werden hier witzige Deko-Artikel, einzigartiger Schmuck und Mode-Kreationen von jungen Designern serviert – entspanntem Shoppen steht da nichts im Weg. Auch etliche gebrauchte Designer-Stu?cke und Flohmarktschnäppchen sind im liebevoll eingerichteten Shop zu finden.

Seit April hat der „Wunderladen“ geöffnet und mittlerweile schon viele Fans gewonnen, u?ber 2.000 alleine auf Facebook.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *