Kaisermühlner Dancing Stars

Bei der aktuellen Staffel der ORF-Show „Dancing Stars" (jeden Freitag um 20.15 Uhr in ORF eins ) sind auch zwei Kaisermühlner Profi-Tänzer mit von der Partie: Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzuv.
Ihren Lebensgefährten Vadim lernte Kathrin mit 16 Jahren kennen. Gemeinsam wurden sie 2006 österreichische Staatsmeister, erreichten das Semifinale der Weltmeisterschaft und wurden vergangenen November vom ORF für die „Dancing Stars"-Teilnahme ausgewählt.
Seit drei jahren wohnen die beiden am Kaisermühlendamm in Donaustadt: „Wenn wir nicht gerade tänzerisch auf der ganzen Welt bei Turnieren unterwegs sind, geniessen wir die Ruhe und die Nähe zur Donau!"
Der Promi-Partner von Vadim ist Alfons Haider – die beiden sind das erste Männertanzpaar bei den Dancing Stars weltweit. Kathrin tanzt mit Bezirksblatt-Kolumnist und Kabarettisten Dieter Chmelar: „Wir versuchen Dieters ,Taktlosigkeit‘ einfach durch Charm wettzumachen", lacht sie.

  • Adresse: Am Kaisermühlendamm, 1220 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.