Tickets als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten!

Schenken Sie Karten zu Weihnachten! Aktuell und beliebt sind René Kollos „Vom Lied über die Operette zur Oper – Ein Weltstar sagt Adieu“ und das Musical „The Addams Family“.


Die Sopranistin Natalia Ushakova und Lothar Fritsch (Bass) singen mit René Kollo unter der musikalischen Leitung von Professor H. Helge Dorsch, einem der letzten Assistenten des großen Herbert von Karajan.

René Kollo ist einer der bedeutendsten Tenöre unserer Zeit und wurde von Publikum und Presse gleichermaßen gefeiert. 2017, mit unglaublichen 80 Jahren, nimmt er, zum Leidwesen seines Publikums, Abschied von der Bühne und kommt noch einmal ins Wiener Konzerthaus, in dem er mit seinen Liederabenden so viele Triumphe gefeiert hatte.

Wann: Freitag, 6. Jänner 2017 und Samstag, 7. Jänner 2017, je 19.30 Uhr
Wo: Konzerthaus Mozartsaal


Die bizarre und wundervoll teuflische Addams-Familie erwacht zu neuem Leben! Das Kult-Musical um die liebenswerte Ansammlung von Exzentrikern wurde 2010 mit der Premiere am Broadway zu einem Triumph. Aufgrund des großen Erfolges gibt es neue Termine für 2017!

Wann: 25. bis 29. Oktober 2017, je 20 Uhr; 26.,28. & 29.10. auch 15 Uhr
Wo: Museumsquartier Halle E


Karten gibt es bei jeder ÖTicket Verkaufsstelle unter www.oeticket.com, der Ticket-Hotline 0900-9496096, sowie in allen Bank Austria Filialen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.