Katze entlaufen: Wer hat Tiffany gesehen?

Sonja Zeisenböck schildert ihre Verzweiflung: "Unsere Katze Tiffany ist seit Samstag Mittag aus unserer Wohnng in der Baumeistergasse 2/9/11 in Ottakring entwischt. Sie ist so eine liebe Katze. Grau-schwarz getigert mit schwarzen Samtpfoten, eine Stubnase und herzigem Gesicht. Auf dem Rücken hat sie schwarze Streifen und am Bauch ist sie gepunktet. Mir bricht es das Herz, zu wissen, dass sie da draußen bei dem Regen und der Kälte herumirrt.2

Sie befürchtet: "Vielleicht ist Tiffany verletzt oder gar schon tot? Die Ungewissheit zerdrückt mir das Herz. Ich habe schon vieles versucht: Flugblätter, Tierheime und Tierärzte angerufen, Tage und Nächte haben wir die Gegend um den Sandleiten-Bauteil 2 durchsucht."

Frau Zeisenböck ist auch bereit, dem ehrlichen Finder einen Finderlohn zuzuerkennen: "Ich gebe 100 € für jenen, der Tiffany findet und mir lebend zurückbringt."

Telefonnummer:  0699/10 40 56 55

  • Adresse: Baumeistergasse 2/9/11, 1160 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.