Ärztezentrum

Keine Urlaubssperre und schnelle Termine

Das neue Zentrum für Schmerztherapie, kurz OSZM, hat Mitte März in der Tivoligasse seine Pforten geöffnet. Geboten wird ein neues ganzheitliches Konzept, das Schmerzpatienten in Zukunft viele unnötige Wege ersparen soll. So befindet sich im OSZM ein ganzes Team von Spezialisten der unteschiedlichsten Fachrich­tungen unter einem Dach.
„Wir verbinden mit diesem Schritt eine messbare und spürbare Verbesserung unserer jetzt schon umfassenden Behandlungsketten im spezifischen und nachhaltigen Behandlungskonzept für chronische Schmerzpatienten“, sagt Dr. Steven Moayad.

One stop one shop
Das OSZM bietet mit dem Schwerpunkt Orthopädie und Schmerztherapie ein einzig­artiges „one stop one shop“-Konzept an. Gearbeitet wird mit neuesten und modernsten Geräten. Für die Patienten heißt das eine direkte Terminvergabe für MRT innerhalb von nur zwei Tagen. Es gibt keine Urlaubssperre, schnelle Termine und kürzeste Wartezeiten. Im Haus befinden sich eine Apotheke, eine eigene Physiotherapie und Heilmassage. Daher gibt es auch hier keine Umwege.

  • Web: http://
  • Adresse: Tivoligasse, 1120 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *