Keti Berisha: Haarkunst aus Leidenschaft

Leidenschaft die Leiden schafft – aber nicht so im Fall von Keti Berisha. Die gebürtige Kosovarin hat ihr Hobby schon lange zur Berufung gemacht. Als Haarkünstlerin ist sie bei zahlreichen Events in der Wiener Szene zu sehen und überzeugt dort mit ihren kunstvollen Kreationen.

Zum kosovarischen Nationalfeiertag liess sie sich etwas besonderes einfallen und veranstaltete eine Kosovarische Nacht mit einigen Topmodels.

Auch privat läuft es hervorragend, denn seit kurzem ist die 30-jährige verlobt, die Hochzeit ist für Sommer 2011 geplant.

Aber weder in der Vorbereitungszeit noch danach wird die Haarkünstlerin in der Szene fehlen. Denn Haarkunst ist ihre Berufung und ihr Lebensinhalt.

Nähere Infos unter www.artofhair.cc

  • Adresse: Invalidenstraße 17, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *