Kinderfreundlichster Betrieb in Mariahilf nominiert für Wien-weiten Bewerb

Mit Kindern einkaufen gehen kann ganz schön stressig sein. Das wusste auch die zweifache Mutter und Wahl-Mariahilferin Johanna Niklas. Also wurden Einkäufe soweit möglich ohne die Kinder erledigt. Je größer aber die Kinder wurden, desto eher wollten sie mitbestimmen, was sie anziehen. Also wollten sie zum Einkauf mitkommen. Schnell stellte sich aber heraus, dass zusätzlich zur Hektik auf den Einkaufsstraßen es auch schwierig war, für größere Kinder ansprechende, hochwertige und preiswerte Kindermode zu finden.
Von Auslandsaufenthalten kannte J.Niklas das Shop-Konzept von Tioccha Kids Wear, bei dem alles auf ein entspanntes Einkaufen mit und für ausgerichtet ist. So ist die gesamte Einrichtung so gestaltet, dass Kinder selbst mitwählen können, welche Kleidung sie mögen. Musterstücke aller Kleidungsstücke sind in Kinderhöhe ausgestellt, sodass auch alle angegriffen und Materialien erkundschaftet werden können. Zudem wird die gesamte Kollektion in Europa produziert und ist so garantiert ohne schädliche Chemikalien.
Es gibt Bereiche für Krabbelkinder, einen Spielbereich mit Spielsachen für verschiedene Altersgruppen, zwei gemützliche Minisofas zum Lesen sowie eine wunderschöne Malecke mitten im Geschäft, sodass die Kinder die Mama (oder Papa) nicht aus den Augen verlieren, während sie aus den wunderschönen Malvorlagen auswählen. Und die allerkleinsten können gestillt und gewickelt werden.
Materialien und Schnitte spiegeln den Geschmack der Kinder, jeweils mit großem Trendvorsprung, denn Tioccha Kids Wear produziert die Kleidung direkt ab Designbüro ohne den Umweg über Messen. Was auch an den Preisen erkennbar ist: einmalige Qualität gibt es hier ohne Zwischenhändler-Aufschlag, für Stammkunden gibt es zusätzlich bis zu 5% Jahresbonus auf alle Einkäufe.
Dass dieses Konzept Vorbildcharakter hat, erkannte auch der Wirtschaftsbund Wien und nominierte Tioccha Kids Wien als kinderfreundlichsten Betrieb Mariahilfs.
Um in dieser Rolle auch Impulse für die Gumpendorferstraße als Einkaufsmöglichkeit für die ganze Familie setzen zu können, werden nun Stimmen beim Wien-weiten Bewerb gesammelt.
Also am besten Kinder einpacken und selbst vor Ort ein Bild machen vom entspanntesten Einkaufserlebnis mit Kindern in Wien, oder gleich Online Stimme abgeben für Tioccha Kids Wien unter http://www.fuerdichda.at/index.php/component/artforms/index.php?option=com_artforms&formid=5&Itemid=99999. Adresse: Esterhazygasse 15, 1060. Website: www.tioccha-kids.at, shop@tioccha-kids.at

  • Adresse: Esterhazygasse 15, 1060 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *