Kinomontag

1. Kinomontag: Kundschafter des Friedens

Alles, was man dafür tun muss, ist, unten im Eingabefeld die E-Mail-Adresse hineinzuschreiben und schon kannst du um Karten mitspielen! Neben der Kinokarte bekommt jeder Kinomontag-Gewinner eine Tüte Popcorn und einen Softdrink gratis dazu!

Anmeldeschluss für “Kundschafter des Friedens” ist am Donnerstag, den 9.2.2017, um 12 Uhr!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

FILMINFO

13.2.2016, 20 Uhr
Genre: Komödie
Land/Jahr: D/2016

Hier mitspielen:

In welches Kino willst du gehen?
GasometerSCN

E-Mail-Adresse

Filminhalt

Der BND verliert einen verbündeten Politiker und einen ihrer Agenten in der Krisenregion Katchekistan aus den Augen. Nur Jochen Falk, ehemaliger Topspion der DDR, könnte über einen alten KGB-Kontakt die beiden ausfindig machen. Der alte Herr stellt Bedingungen. Er macht nur mit, wenn er den Einsatz mit seinen Kollegen von einst durchführen darf. Ihm wird der ehrgeizige junge BND-Agentin Paula zur Seite gestellt.