Kiweno

kiweno ist „Start-up des Jahres”

Das Team rund um das junge Health-Tech Start-up kiweno kann sich gleich doppelt freuen: Beim renommierten futurezone Award räumte kiweno nicht nur den Titel „Start-up des Jahres powered by ORFTVthek” ab, sondern erhielt auch noch den begehrten Publikums-Award. Der Preisregen ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des jungen Gesundheits-Unternehmens und zeigt einmal mehr, welches Potential in dem innovativen Geschäftsmodell steckt:
kiweno ermöglicht mit einfachen Selbsttests und dem intuitiven Gesundheitsportal my.kiweno.com, die Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen.

Übrigens: Neben dem Gewinn in der Kategorie „Start-up des Jahres”, konnte kiweno auch das Rennen um den Publikums-Award für sich entscheiden. Dieser wurde unter den Preisträgern der zehn Kategorien live von den Besuchern der Gala gewählt. Durch den Sieg konnte sich das Health-Tech Start-up über eine Reise ins Silicon Valley inklusive drei Monate Office Space, € 7.000.- von der Erste Bank und einen Golf GTE freuen.

http://my.kiweno.com

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *