Klima für die Deutschen

Alle rätseln, wer schlussendlich den begehrten WM-Pokal – er wiegt insgesamt 5,5 kg, ist aus 18-karätigem Gold und 37 cm hoch – in die Höhe stemmen wird. Für den 37 fachen rot-weiß-roten Teamspieler Thomas Flögel wäre es keine Überraschung, wenn der amtierende Europameister Spanien sich auch zum Weltmeister krönen würde. "So wie sie Fußball spielen macht das sonst keiner. Der Ball zirkuliert rasend schnell, da hat kaum ein Gegner eine Chance.“
Als heiße Aktie auf den Triumph am Sonntag, 11. Juli in der Soccer City von  Johannesburg gelten für Flögel auch die Argentinier. "Die Qualität, die sie in der Offensive haben, sucht ihresgleichen. Über Messi brauche ich nichts zu ­sagen, die ganze Welt hat gesehen, dass er der Beste ist.“ Er vermutet: "Mal sehen, ob das kalte Wetter nicht dem einen oder anderen Großen Probleme bereitet. Die tiefen Temperaturen sind der einzige Grund, der für Deutschland spricht.“

  • Adresse: Ganz Wien, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *