Komm vor die Kamera!

Etliche Videobotschaften sind schon bei uns eingetrudelt. Die einen witzig, die anderen sachlich. Aber alle
mit dem Ziel, zum Casting für den TV-Star 2011 eingeladen und Moderator von Wien live TV zu werden. Du hast auch Interesse und denkst, dass du das notwendige Charisma vor der Kamera ausstrahlst, dann schick uns doch eine Videobotschaft. Aber eines sei gleich vorweg gesagt: Es geht bei diesem Video nicht darum,
dass es professionell gefilmt ist, sondern wie du dich vor der Kamera präsentierst.

Also keine Scheu!

Eine besondere Ausbildung ist nicht notwendig, die bekommst du von
Top-Profi Michael Knöppl, der bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten vor
der Kamera steht. Ein paar Grundvoraussetzung sind aber auf jeden Fall von Vorteil: Und zwar solltest du zwischen 20 und 35 Jahre alt sein, über sehr gute Deutschkenntnisse verfügung und natürlich ein selbstbewusstes Auftreten haben.

  • Wenn du dich angesprochen fühlst, schick uns bis Ende Mai ein Video mit Kennwort "Moderator"“ in die Schottenfeldgasse 24, 1070 Wien oder ein Mail an moderator@wienerbezirksblatt.at – sag uns in der Videobotschaft, warum gerade du unser TV Star 2011 bist! 
  • Die Besten werden dann zu einem Casting eingeladen, bei dem sich eine Expertenjury für den zukünftigen Moderator entscheidet.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *