Konflikt-Beziehung in Berndorf

Ein moderner Klassiker von Yasmina Reza soll auf der Bühne Berndorf für volle Ränge sorgen. In „Der Gott des Gemetzels“ schlägt ein Bub beim Streit im Park seinem Kameraden zwei Zähne aus. Nun treffen sich die Elternpaare, um in Ruhe zu besprechen, wie man pädagogisch richtig auf die Kinder einwirken kann. Aber schon bei der Schuldfrage sind die Parteien unterschiedlicher Auffassung – und auch innerhalb der beiden Paarbeziehungen brodelt Konfliktpotenzial. Das Stück ist mit den Schauspielern Maddalena Hirschal, Stefano Bernardin, Alexander Jagsch und Kristina Sprenger top besetzt. Die Premiere ist am 12. Oktober (19.30 Uhr) im Stadttheater Berndorf.

Wir verlosen 5×2 Tickets für den 26. Oktober!

E-Mail-Adresse


Infos und Tickets: www.buehnen-berndorf.at, 02672/82253-38 oder office@buehnen-berndorf.at
Termine: 11.-28. Oktober 2017
Ort: Stadttheater Berndorf | Kislingerplatz 6, 2560 Berndorf

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.