kontraste

Daniel Milanovic

„kontraste“

Vernissage 13.12.2011, 19 Uhr
Dauer der Ausstellung 14.12.2011 bis 23.12.2011
Besichtigung nach tel. Vereinbarung unter 0676 606 1408

Ausgehend von naturalistischen Formen findet Daniel Milanovic unterschiedliche Wege, seine Objekte zu abstrahieren, mal ist es die Sprache der Comics, mal ist es die Kombination eigenwilliger Formen. Doch immer drücken sie sein ästhetisches Empfinden aus. Daniel Milanovic ist ausgebildeter Grafiker, Maler und Steinrestaurator, die Bildhauerei lernte er von seinem Vater. Geboren 1974 in Montebellard (F), aufgewachsen in einem kleinen Dorf südlich von Belgrad lebt er seit 1992 in Bruck an der Leitha.
Ausstellungen in Bruck/Leitha, Bruckneudorf und Wien.

  • Adresse: Lange Gasse 14, 1080 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *