ZVG

Konzertkarten für Stefan Jürgens gewinnen!

Der Soko-Donau-Kommissar Stefan Jürgens zeigt nicht nur schauspielerisches Talent sondern auch seine Leidenschaft zur Musik. Am Klavier begleitet der gebürtige Deutsche seine melodiösen Songs, in denen er Geschichten aus seinem Leben erzählt. Der Künstler gibt mit seiner Band am 3. Februar ein Konzert im Orpheum!

Gewinnen Sie 2×2 Tickets!

Durch welche Serie ist Stefan Jürgens bekannt?

 

Karten online kaufen

2 Antworten
  1. elfi hron says:

    sehr interessante angebote und informatinen, ich hoffe aber auch, dass ich ab und zu auch mal gewinne ! danke für das gewinnspiel !!!

  2. Josef Müllner says:

    Wie macht ihr das ?
    Meiner Meinung nach werdet ihr immer besser !

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *