Kraft tanken mit Felber

Für alle, die am Wien-Marathon teilnehmen, aber auch für alle im Lauf-Dress, Trainingsanzug
und auch alle, die einfach gerade im Sportg'wandl den Wauzi Gassi führen, hat sich Felber etwas Sympathisches überlegt: anlässlich des Wien-Marathons, bekommst du im sportlichen Aufzug oder noch besser, mit deiner Anmeldung zum Marathon Lauf in der City zwei der kleinen Kraftpakete gratis; eines für dich, eins zum teilen (oder auch beide für die ganz Hungrigen)!

Das „Marathon Weckerl" spielt alle Stückerl: mit Karotten, Soja-Keimlingen und Nüssen
vollgespickt, gibt es dir genau die Power, die du für dein Lauf- und Ausdauer-Training brauchst. Damit bist du perfekt gerüstet für den großen Tag und hast den nötigen Kick für den nächsten Lauf. Der Wien-Marathon bringt viele tausende Läufer in die City, doch mit dem gratis „Marathon-Weckerl" bist du jetzt schon eine Gewinner!

„Wir freuen uns über diesen Lauf-Event der Extraklasse im schönen Wien und wollen Unseres dazu beitragen, die Läufer auf ihrer Mission zu begleiten und ihnen den vielleicht auch den entscheidenden kleinen Startvorteil geben", so Doris Felber selbst. In allen 45 Felber-Filialen in Wien und Umgebung kannst du dir den Kraftspender gratis „laufend" abholen, täglich zwei Wochen lang bis zum 15. April 2012 – lass dir die Gelegenheit nicht entgehen, denn das „Marathon Weckerl" gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Aus ist Aus!

Also mach dich bereit, lauf los und hol dir die Kraft aus dem Korn! Felber läuft selber. Ganz klar !

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *