WIENER BEZIRKSBLATT TOP 3 EVENT-TIPPS

Folgende Events sollten Sie nicht verpassen.

Die WIENER BEZIRKSBLATT TOP 3 EVENT-TIPPS hören Sie jeden Samstag und Sonntag auf Kronehit – auch online auf www.kronehit.at.

Samstag 21. Jänner

Freu dich auf das größte Indoor Electronic Musik Festival in der Club Szene! Bei “Hurricane Vol. 1” im Bollwerk steht die Musik im Mittelpunkt. Lass dich von den kräftigen Bässen und schillernden Melodien elektrisieren! Ab 22 Uhr!

Was haben Partys mit Holz zu tun? Am Samstag im Praterdome einiges! Feiere den Ohrwurm “Ich und mein Holz” mit vielen coolen Specials und der besten Party-Meute Wiens! Los geht’s um 22 Uhr!

“Press Play” im Ra’mien ist nun schon seit über einem Jahr fester Bestandteil des Wiener Nachtlebens. Beste Musik in höchster Qualität und feiern als ob es kein Morgen gäbe stehen ab 21 Uhr am Programm. Ein Geheimtipp für jene, die es noch nicht kennen und ein Lieblingsplatz für jene, die schon dort waren!

Sonntag 22. Jänner

Die legendäre Funk-Rockband “Defunkt” mit ihrem charismatischen Leader Joseph Bowie beehrt am Sonntag das Reigen. Ein absoluter Topact, fantastisch präsentiert und in jeder Sekunde tanzbar. Beginn ist um 20:30 Uhr!

Genau wie der King Elvis Presley mit den Musikern rund um Dennis Jale vor den Konzerttourneen geprobt, gejamt und gerockt hat, wird dich dieser Abend zu den Wurzeln des erfolgreichsten Rockmusikers aller Zeiten zurückversetzen! Die Rock-Show der Extraklasse im Metropol beginnt um 20 Uhr!

Musik kann die Füße aber auch gleichzeitig die Gedanken bewegen. Dieser Meinung ist die Indie-Pop Gruppe “I Heart Sharks”, die am Sonntag im B72 eine Kostprobe ihres Könnens abliefert. Freu dich auf Synthie-getränkte Klangwellen und geradlinigen Gitarrensound – und tanzen darfst du natürlich auch! Los geht’s um 20 Uhr!